Hallo Ronaldina,
da du letztlich den entsprechenden Unterricht vorher genossen hast weißt du sicher auch was von dir erwartet wird. Vorab - ich besitzte diese Lizenz, auf die du gerade hinarbeitest, nicht.
Dein Plan klingt für mich allerdings doch recht schlüssig. Da du eine fitte Truppe für die Prüfung zur Seite gestellt bekommst ist da am Ende nur die Frage wie hoch der Anspruch sein sollte. Mit diesen Übungen triffst du meiner Ansicht nach den Nagel schon auf den Kopf. Man will doch von dir "nur" sehen, ob du das Thema richtig vermitteln kannst. Wenn dann deine Fehlerkorrekturen, falls die überhaupt bei dieser Mannschaft erforderlich sind, ebenfalls passend sind ist doch eigentlich alles erreicht.
Vielleicht solltest/könntest du noch etwas mehr variieren. Du könntest in der einen Form zunächst beim Konter zwei neue Verteiger ins Geschehen schicken. Anschließend kann dann in einer neuen Form nach Eroberung durch die beiden Verteidiger beim Konter der Angreifer mit nach hinten agieren und einen in Unterzahl agierenden Verteidiger unterstützen. Da hättest du dann das Thema mit der unterstützenden Verteidigung im Rücken auch noch abgehandelt ( Stichwort: Angreifer zunächst nach aussen drängen um Unterzahlsituation aufzulösen u. Zeit für die nachrückende Unterstützung zu gewinnen ).
Du kannst auch den Aufwärmteil "ballhaltendes Dribbling" mit einfließen lassen. Macht sich bestimmt auch nicht schlecht gegenüber den Prüfern. Du lässt zunächst nur einen Verteidiger, der den Ball vom ursprünglichen Stürmer erobert hat (Form 1), auf zwei neu in Spiel startende Verteider kontern und auf Ball halten spielen (dribbeln). Erst nach ein paar Sekunden rückt dann der andere Verteider als Unterstützung im Sturm nach. Dann hast du eine 2 vs. 2 Situation. Danach kannst du auch noch einen dritten Verteider mit ins Spiel bringen, damit du eine 2 Stürmer vs. 3 Verteider Situation hast.
Zusäzlich wäre es auch nicht schlecht, wenn du dich nicht nur auf das Ballerobern auf dem Flügel, sondern auch in der Spielfeldmitte konzentrierst. Da ist die Situation für die Verteidiger nämlich leicht anders. Das habt ihr ja sicher in den Unterrichtseinheiten behandelt. Auch da kannst du die Verteider mal in Unterzahl u. mal in Überzahl agieren lassen.
Wichtig ist nur immer, dass du erkennst wenn Fehler geschehen und diese auch richtig korrigieren kannst. Dazu musst du dich mit den unterschiedlichen Situationen, die auf dem Feld entstehen können ( Angriff über Flügel, Angriff durch die Mitte, Verteidigung in Überzahl + Verteidigung in Unterzahl ) auseinander setzen.
Grundsätzlich solltest du dich unbedingt vorher noch mit dem Thema ballorientierte Verteidigung und den verschiedenen Situationen befassen, damit du gut vorbereitet bist. Ich kann hier natürlich nicht alles aufzählen. Das führt zu weit. Die Übungen kannst du aber alleine schon dadurch, dass du mal Verteidiger u. mal die Stürmer in Über- u. Unterzahl agieren lässt, sehr gut variieren.