Alles anzeigenWas für ein geiles Statement. Genau mein Ding. Hatte sowas schon mal vor Monaten gepostet (bin aber jetzt zu faul, um es zu suchen).
Fazit: Keine Investitionen in die Seniorenabteilung. Jeder Cent für die Jugend.
Hahaha, hatte das schon mehrfach mit unserem Seniorenvorstand besprochen. Mit und ohne Bier
![]()
Die Jungs ticken ja so anders. Sie halten sich für das Aushängeschild des Vereins und die blöden Lokalzeitungen drucken auch immer artig die Spielberichte.
Die Jugendergebnisse auch. Ganz klein unten drunter.
Seniorenfußball hat seine Daseinsberechtigung. Das steht außer Frage. Aber ob die Herren nun einen Ball malträtieren oder sich lieber zum Fußballgucken treffen, ist so was von egal.
Die Kinder hingegen sind wichtig. Ihnen müssen wir eine sportliche Heimat bieten. Das ist unser Auftrag.
Zumal der Seniorenfußball automatisch im laufe der Zeit an attraktivität gewinnt!
Bei meinem aktuellen Verein fehlt das Geld für den laufenden Spielbetrieb aber die Platzpflege damit unsere A- und B- Klassen Senioren auf einem Golfplatzrasen spielen können lassen wir uns 50% des Etats kosten ... lächerlich ... ![]()
Ich finde zwar nicht das Fußball unterhalb der 3. Liga ein Witz ist, aber die Summen die dort fließen sind es auf alle Fälle!
Grüße
Zodiak