Auch hier mal wieder ein Lebenszeichen zum Thema!
Massive Verletzungssorgen - zum Teil schwere Verletzungen (Kreuzbandriss, Fersenbruch, usw.) zu beklagen!
Die lange anstrengende Saison zeigt bei den jungen Spielern deutlich Wirkung - Leistung und Motivation lässt nach!
Nach zwei Siegen zum Auftakt und 12 Toren aus den ersten 3 Spielen dachte man schon der Knoten wäre geplatzt - es folgen 4 Niederlagen (die letzten drei ohne eigenen Torerfolg) ich muss meine Schuhe selbst wieder schnürren weil Sonntag nur 10 Spieler verfügbar sind!
Die neue sportliche Leitung welche sich mittelfristig Aufstiege mit 1. und 2. Mannschaft auf die Fahne geschrieben hat kämpft mit beiden Teams eher gegen den Abstieg! Uns trennen 7 Punkte zum Abstiegsplatz - die erste ist Vorletzter trotz Trainerwechsel im Winter (5 Spiele 1 Sieg, 4 Niederlagen)
Die nächsten beiden Spiele sind wohl schon Entscheidungsspiele um meine Zukunft im Verein! Der kurzfristige, schnelllebige Erfolg scheint dann anders als propagiert wichtiger zu sein als Ausbildungsfußball mit 18 und 19 jährigen im Herrenbereich!
Stimmung in der Mannschaft weiterhin Top - man steht geschlossen hinter mir, jedoch wird die sportliche Leitung ungeduldig und entzieht mir auch öffentlich Stück für Stück die Rückendeckung! Zeit also sich auf einen Tapetenwechsel einzustellen - just heute meldet sich ein Verein der einen neuen Co Trainer für seine U19 Landesliga sucht!
Welche Lektion lerne ich hieraus?
Ich werde weiter geradlinig, ehrlich und immer eigenverantwortlich meinen Weg verfolgen - ich trage als schwächstes Glied auch immer die Verantwortung - wenn ich also scheitere, dann auf meine Weise!
Grüße
Zodiak