Nich das erste mal, das wir dieses Thema haben!
Aber vorweg an den Threadersteller - wir sitzen Freitag Abends nicht am Rechner, hämmern F5 und hoffen ein Neuling im Forum will eine Antwort auf seine Probleme
Geduld ist eine Tugend - in diesem Fall sollte sie dir auch bei deinem Problem helfen!
Andre hat schon auf das DFB Konzept verwiesen - auch wenn ich nicht ein so arger Verfechter wie er bin, steht viel gutes drin! Lass die Kinder doch spielen, die Lernkurve kommt später von ganz alleine!
Ich halte nichts davon als "Joysticktrainer" zu agieren, sehe aber auch bei den kleinsten genug Coachingbedarf wobei es sich hierbei um technisches Coaching handeln sollte.
Ich korrigiere in einer Tour Fuß-, Körperhaltung etc. (mein aktuelles Team ist Jhg. 2001 - also U13) und gehe dazu über auch die individualtaktischen Fehler anzusprechen (Spieloffene Stellung, etc) und erachte das als enorm wichtig, den in diesem Alter wird die Grundlage für die technischen Fertigkeiten gelegt.
Aus der ferne ist dein Problem in meinen Augen mangelnde Autorität gegenüber den Eltern. Ich würde den Eltern klar zu verstehen geben, das du das nicht willst und sie sich zurücknehmen sollten - den Kindern würde ich klar machen, das wenn sie auf jemanden hören sollen auf dem Platz, dann auf dich und sollten die Eltern nicht mitziehen und den gleichen Weg wie du gehen wollen, würde ich den Eltern das Feld überlassen und sie die Trainerarbeit selbst erledigen lassen.
Reden können sie alle - aber etwas anpacken die wenigsten!
Grüße
Zodiak