Wenn ich hier sarkastisch meine Kinder als Kanacken bezeichne dann heißt das nicht dass ich sie im Reallife so bezeichne.
Ich sage dir ganz ehrlich - wer in der Anonymität die ihm anvertrauten Kinder als "Kanacken" bezeichnet - disqualifiziert sich in meinen Augen selbst. Die Frage die ich mir hier stelle ist, wer sich bei solchen Aussagen hinter einem WWW-Pseudonym verstecken muss. Das hat dabei absolut nichts mit Neuling oder Altgedient zu tun.
Ich bin selbst ein Freund klarer Aussagen - aber dieses Wort hat im Bezug auf Kinder im Alter von 8-9 Jahren absolut nichts zu suchen.
Liest man sich einen Teil deiner Beiträge durch, würde ich dir viel eher dazu raten, selbst mal über den Ton deiner Musik - egal ob HipHop oder Klassik nachzudenken - auch den gegenüber andern "verdienten" Forenmitgliedern - nur weil wir offenkundig nicht deiner Meinung sind und Kritik offen und ehrlich ausgesprochen wird, heißt dies nicht, das wir dich persönlich damit angreifen wollen.
Schlussendlich fällt mir der Spruch "Wer austeilt muss auch einstecken können" ein!!!
Grüße
Zodiak