Beiträge von Karl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

@ tobn:

Mit "möglichst richtig" meinte ich hier schon die einzelne Kontrolle. Bei einer stichprobenartigen Kontrolle suche ich mir doch einzelne Personen aus der Menge heraus. Wenn diese dann aber nur "halb" kontrolliere, hätte ich mir die Sache auch ganz sparen können.

Zitat MilkyWay -inaktiv-:

Zitat

Ich fühle mich nicht gefährdet in Stadien, bisher. Egal wo ich war und ich habe schon etliche Spiele / Heim wie Auswärts erlebt.

Das empfindet jeder für sich anders. Meine Meinung ist: Wenn Kontrolle, dann auch möglichst richtig. Es ist doch unlogisch und unverhältnismässig, jemanden abzutasten jedoch keinen Blick in seine mitgeführte Tasche zu werfen.

Ich würde auch den Jugendleiter mit einbeziehen. Einmal monatlich sollte eine solche Massnahme in Ordnung sein. Ich setze regelmässigen Austausch zwischen Jugendleitung und Trainern bzw. zwischen den trainern eigentlich in einem seriösen Verein vorraus.

Mir fehlt hier auch die Angabe eines Grundes, warum der Spieler auf einer anderen Position spielen möchte. Wurede dieser schon hinterfragt ? Um welche Positionen handelt es sich konkret ?

Zitat @thomasg:[quoteWie verquer kann man eigentlich denken ??? ][/quote]

Die entsprechende Denkweise ist für mich schon nicht mehr zu beschreiben, da nicht mehr nachvollziehbar, obwohl ich es wirklich versucht habe.

Zitat TW-Trainer:

Zitat

Unter diesen Aspekten ist es sicherlich unangenehm darüber nachzudenken, ob zukünftig auch Frauen an der Theke sitzen sollen, um mit Männern über Fussball zu diskutieren!

Watt denn, Fussball spielen und dann auch noch am Tresen hocken wollen ? Wann wollen die dann die Hausarbeit erledigen ?

Zitat @kicker:

Zitat

Hast du beim Cousin dann nicht auch ab und an das Gefühl (mehr nicht), du hättest willensmäßig eine kleine F-Maschine vor dir, irgendwie auch ferngesteuert wie Roboter? Sein "Neid" ist uU die natürlichste Reaktion bei allem! Da dies Verhalten so wenig kindgemäß ist!

Da werden einfach Sachen so in den Raum gestellt, als wären Sie tatsächlich wahr.

Weil ein Vater frustiert ist, weil sein Kind es nicht geschaftt hat, werden Kinder, die eine andere Einstellung haben als Maschinen, Roboter und kleine Zuchtbullen bezeichnet. :thumbdown:

Zitat guenter:

Das kann ich auch so unterschreiben.

Zitat @kicker:

Zitat

*Zuletzt dribbelt da ein Kind als letzter Mann gegen 2 jahrgangsältere Gegner, verliert natürlich den Ball - Tor. Ich sage frecherweise zu ihm, dass er dies nicht tun solle, darauf der "Trainer": Ruhe da, das soll er, ich habe es ihm gesagt...

Das Bild rundet sich für mich immer mehr ab...
    Allein sein Spruch macht mir den Trainer schon sympatisch. :thumbup:

Das ist natürlich erst einmal Pech. Aber vielleicht auch eine Chance etwas Neues zu beginnen.
    Wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei Deiner zukünftigen "Trainerlaufbahn" .

Ist doch kein Problem, solange man nach dem Prinzip verfährt: "alles kann, - nichts muss".

Hätte sich denn das Leben Deines Sohnes dramatisch negativ verändert oder wärst Du in eine Lebenskrise gestürzt, wenn Dein Junge zu dem Zeitpunkt nicht genommen worden wäre ?
    Das scheint ja regelmässig der Fall zu sein, wie man so liest ...

Zitat

einer von zweien von 100.000.

Also einen hab ich schon mal ... :thumbup:
    Und der ist auch medizinisch erstversorgt.

Wo ist Nr.2 ??? :evil:

Ich glaub, ich muss erst mal an Kühlschrank Medizin holen 8o

Lieber Guenter,

es ist erwiesen, dass dies 99,998 Prozent aller real existierenden Personen ( diese Zahl las ich mal ) nicht können.

Du bist also ein medizinisches Wunder . Weil jedoch mit Nebenwirkungen zu rechnen ist, verordne ich Dir als Dein Hausarzt ab sofort 20 Tassen Kaffee und 8 RedBull pro Tag und viel Schlaf ...

Zitat @kicker:

Zitat

Nein Karl, das missverstehst du völlig: 99,998 % aller Minikicker (die Zahl las ich mal) werden nie in einer der 3 Bundesligen Fußball spielen, im LZ bekommen sie nur Schäume und Träume geboten.

Dann würde ich an Deiner Stelle das Ganze umgehen und mich garnicht erst im LZ bewerben !!! :S

Zitat @kicker:

Zitat

Das glauben ja offenbar alle außer mir, sei's drum ich kann es nicht ändern, aber ich verstehe nun, wieso da nichts zu verändern geht...

Was, ein Geisterfahrer ? Hunderte !!! :S