Zunächst einmal hab ich mal eine Frage? Darf man in Östereich (ohne Erlaubnis aller Eltern) der Spieler Video´s im Internet veröffentlichen? Ich kann ja noch verstehen, dass der Filmer gerne für seinen Sohn (Nr. 4) als Erinnerung an schöne Zeiten ein paar bewegte Bilder aufnimmt, aber stell dir mal vor, einer aus deinem Team wird später mal richtig gut, er möchte wechseln und dann sehen die Verantwortlichen seine "Fussballkünste" per Video-Botschaft?
Ich nehme mal an, dass auf der Tribüne lediglich alkoholfreies Bier ausgeschenkt wurde, um den Jugendlichen ein gutes Vorbild zu geben oder?
Das "blaue" Team war von der Spielanlage her etwas weiter als die "Gelben"!
Ich sehe solche Spiele nicht oft, weil ich mehr im Leistungsfussball zu tun habe. Deshalb halte ich mich bei TW-Analyse zurück.
Als angenehm habe ich die beiden Trainer empfunden, die zwar mit ihren Teams mitgefiebert haben, jedoch nicht ins Spiel hineingebrüllt haben. Auch die Zuschauer gefielen mir, weil sie die Teams mit sehr viel Applaus bedacht haben. Einzig der Vater von "Dennis" schien nicht begriffen zu haben, dass Fussball eine Mannschaftssportart ist!
Fazit: Wenn du deine Jungs weiterentwickeln willst, studiere das Spiel der "Blauen"!