@günther
das 'protest' eingelegt wird, war wohl vorhersehbar....... bereits nach der ersten unterbrechung dachte ich mir, dass das spiel wohl ein ergebnis haben wird, aber nicht entschieden seien wird..............
wenn herta gewonnen hätte, wäre der 'protest' von fortuna ausgegangen-was sollen die auch anderes machen, es geht dabei einfach um viel zu viel geld, welches verdient werden soll.
ich hätte es begrüßt, wenn nach der ersten unterbrechung die 'ordnungshüter' den block der krawallmacher radikal geräumt hätten..... am besten gleich auf beiden seiten (
auch wenn andre jetzt erklären wird, das dies mit den möglichkeiten der polizei und des rechtsstaates kollidiert ; ).
ich wäre dafür, dass man hart durchgreift. da ja beide "fangruppen" freigedreht haben und es eigentlich egal ist wer anfängt, oder angefangen hat, sollte das letzte spiel auf neutralem boden wiederholt werden. unter ausschluß der öffentlichkeit. und damit es eine lehre (leere
*g*) wird, sollten die beiden mannschaften dazu verdonnert werden auch die nächsten heimpflichtspiele vor leeren rängen auszutragen.
wenn es so weiter geht, dann wird es wohl irgendwann dazu führen, das die spiele im stadion ausgetragen werden, aber die fans draussen vor 'ner leinwand stehen......am besten auch noch für die fans der mannschaften an getrennten orten 
es muß doch möglich sein, die fan(un)kultur wieder in den griff zu bekommen................. ich habe da grade so alte schwarz/weiss fernsehbilder vor den augen, wo stadien mit über 100 000 menschen gefüllt waren und es weder gräben, noch zäune zwischen spielern und fans gab. (also die zeit, als die fans noch anhänger hießen
)
schönen unfallfreien herrentag!