Nachdem ich Dirk`s Statement gelesen habe fällt mir nur eines noch ein:
Ein Sack Dinkelmehl würde es besser verstehen als manch einer hier, ....hätte Dieter Nuhr gesagt und ich schließe mich dem an!
IHR solltet Euch was schämen!
Kinder einfach spielen lassen und altersangemessen auszubilden das bekommt Ihr nicht hin, dazu sind viele von Euch zu ignorant, zu dickfällig, zu däm...., einfach scheisse, ich könnte wohl kotzen, wenn ich daran denke, dass einige nichtmal das hinkriegen, weil sie letztlich so gewinngeil sind und ihren Magath auf Kosten von unschuldigen Kindern ausleben,Pfui Teufel. Die sachliche Ebene ist hier ja dank einiger Streiter längst verlassen. Mir ist es nun egal. Für mich ist genau das die Wahrheit und da könnt ihr noch so um den Brei herumreden. Mir tut es nur leid für die, die hier diesen Mist mitlesen müssen, ...ekelhaft was ihr Euch da leistet.
Eltern...schaut genau hin, wer das was macht. Zur Not lasst eure Kinder lieber zu Hause vor der Playstation spielen, das ist immer noch besser als sie solchen Menschen auszuliefern. Manchmal ist ein Verein wohl tatsächlich ein Sammelpool von Narzissten! Sonst im Leben vermutlich nicht viel zu melden aber auf dem Platz bei den Wehrlosen den Napoleon raushängen lassen, triffts bei einigen wohl auf den Kern.
Ich habe einige von Euch satt.....ungefähr so satt, wie Ihr mich.
Würde mich freuen, wenn sich mal Leute anmelden und äussern würden, die auf meine Seite gehören, damit diese uneinsichtigen Ausbildungsverhinderer und Spassbremsen gezeigt bekommen, dass sie die unwissende Minderheit sind. Ich verabschiede mich hiermit. Tschüss 
P.S. Und von diesen Worten nehme ich auch Übermorgen kein einziges zurück!