....so, ich konnte mich lange nicht melden, da das real life mich stark gefordert hat.
Zum Thema zurück.
Ich glaubte Jenny fragte, ob das Training spaß macht - definitiv nein. Wobei ich dem Trainer keine Schuld geben kann. 1. weiß er nie mit wem und wievielen er zurechnen hat, und erscheinen dann nur 4 Leute ist eben die Möglichkeit der Übungen recht überschaulich. 2. sind die älteren ( zu denen ich ja nun gehöre) die Zuverläßigsten, wir sind aber nicht die, die er für die angestrebten Punktspiele zwingend braucht. Ok, mich schon, wegen der Torwartposition, dazu habe ich aber nochmal deutlich gesagt, dass ich nicht möchte.
Weiter..... Wir hatten jetzt 2mal mit der anderen Frauenmannschaft training. Das Training war ok, hat spaß gemacht , wir waren 13 und es konnte mal richtig mit 2 Mannschaften gespielt werden.
Da ich ja nun 2 aktive Kinder habe. A Jugend (hört bald auf , weil er nach Frankfurt zieht) / B Jugend (nächste Saison A, könnten mit der A in die Relegation für die nächste Saison dann evtl. Regionalliga, wird aber vom Verein abgelehnt ). Und unser "kleiner" der nächste Woche wieder mal zu einem Schnuppertraining will, weil seine Klassenkameraden ihm in den Ohren liegen. Vielleicht spielt er also auch bald.
Worauf ich hinaus will ist, das ich denke, die Jungs nehmen das ernster. Da müssen auch schonmal Freundschaften zurückstehen. Da wird erst auf dem Spielplan geschaut, bevor sich verabredet wird. So erlebe ich das zumindest bei meinen Kindern.
Bei meinem Mitspielerinnen, die teilweise in dem Alter meiner Jungs sind, sind die Prioritäten einfach anders. Deshalb denke ich nehmen die das nicht ernst genug.
Was mich ja echt an**** hat. Nun sind wir erstmal genug, Mal schauen wie zuverläßig unsere werden, wenn die Konkurrenz der Spielgemeinschaft in Sack und Tüten ist. Da fehlt noch die endgültige Zusage vom Verband