Alles anzeigenHallo Meistermacher, damit wir uns nicht falsch verstehen, möchte ich einen Satz vorweg schieben. Du bist Du sozusagen "Stellvertreter" weil das was ich hier und auch woanders schon angesprochen habe und leider nie eine Antwort ausser ein Abwinken bekomme ist, dass Du, viele andere und in der Vergangenheit auch ich uns über eine Sache im unteren Jugendbereich offensichtlich prinzherrlich hinweg setzen, das wird so lala einfach mal ignoriert und auf der Gegenseite wird sich dann noch gelobt, wie professionell doch die Antworten hier sind. Finde ich garnicht!
Frage 2 beantwortest Du nicht mit der Antwort, die Du ja wenigstens (im Gegensatz zu anderen) geben hast.
Die Frage meinerseits hieß: Sollte ein Trainer einen schwachen Spieler im Bereich der E WENIGER spielen lassen oder nicht?
Es ging hierbei nicht darum, dass es seine Sache ist, ob er ihn und wie lange er ihn spielen läßt. In dieser Frage hast Du natürlich recht, diese Frage ist aber schon im Teil eins mitbeantwortet. Hier geht es darum, ob es richtig ist, dass ein schwächerer Spieler nicht so lange im Bereich einer E spielen darf!
Ich möchte dieses professionelle Forum nun Fragen, ob es hierzu eine eindeutige Antwort gibt. Ich bin ehrlich gesagt im Augenblick stinke sauer darüber, dass ihr dieser Frage immer ausweicht. Wenn ihr mich loswerden wollt, dann Antwortet hierauf nicht mehr, denn dann ist der Talk für mich hier erledigt. Entweder wir reden jetzt darüber, oder nicht. Gruß Andre
P.S. Meistermacher, das geht nicht gegen dich.
Hm.
Was ist für dich weniger? In welchen Spielen? Freundschafsspielen, Punktspielen, Turnieren, in was denn nun genau Andre?
Oder geht es dir darum, die Frage zu klären, ob es nicht zu früh ist auf Leistung zu setzten statt auf Spass?
Wenn ich alles, weil ich ja nicht genau weiss, was genau die Frage beinhaltet, schreiben würde was mir da einfällt, bekommen wir hier ruck zuck ne neue Seite ![]()
Mfg
Meistermacher2009

Öhm da würd ich schon die Krise kriegen. Aber Respekt das du das in Kauf nimmst!!!