http://www.sportunterricht.de/…fubaplaner/fbplaner2.html
Uwe: Notfalls bitte Löschen, ich habe diesen Übungsplaner entdeckt und finde Ihn toll. Es soll so gesehen keine Werbung sein.
Beiträge von Uwe
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ich schließe hier jetzt, es geht zu sehr in den gesamten "Duschkonflikt".
Dieses Thema wird in einem andern Thread schon lange und ausführlich diskutiert.
-
Hallo Marcel_18hl und Äxel L,
es ist kein großes Problem, aber nicht schön, viele Rechtschreibfehler in seinen Beiträgen zu haben.
Deshalb liest man sich seine Beiträge vor dem posten nochmals durch. Willkürliche Abkürzungen sollten vermieden werden und der Inhalt verständlich sein.
Deshalb nochmals meine Bitte: Erst nochmal lesen und dann absenden.
Viele Grüße
Uwe -
Zitat:
Holler schrieb am 01.10.2008 11:46
....In diesem Buch ist dann wie der Name schon sagt jede Menge dazu zu finden, ich hoffe Uwe lässt auch dieses bißchen Werbung zu
....
Das ist nur dann Werbung, wenn Du der Autor oder der Verleger bist. Dieses Buch gibt es bei Obi -
Hallo,
ich trainiere eine E-Jugendmannschaft (Jahrgang 98/99) in Berlin.
Unsere Mannschaft würde gerne gegen andere E-Jugendmannschaften aus Deutschland spielen.
Also wenn Ihr in naher Zukunft plant nach Berlin zu kommen, dann meldet euch bei mir. (Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns auf dem Platz leider nicht - aber wir haben viele günstige Hotels bei uns in der nähe!)
Meldet euch einfach bei mir - Bitte per PN.
Vielen Dank und beste Grüße -
-
Die Kontaktdaten wurden schon 3x weitergegeben.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an webmaster@trainertalk.de, ich sende dann die Mail-Adresse zu.
Danke und Gruß
Uwe -
Zitat:
JungTrainer schrieb am 25.09.2008 16:43
Gibt es denn keine Wiederholung zwischen einem Sportquiz und nackten Tennisspielerinnen?
Ein kranker Spieler, soll dir das aufnehmen



-
Also bei mir in der E-Jugend ist jetzt so:
Duschen nach dem Training:
Freiwillig (Die meisten Jungs duschen aber von alleine)
Duschen nach Heimspielen:
Pflicht (Bei Siegen, gehen wir noch einen "Faßbrause"-Stiefel trinken und da möchte ich schon, das sie ordentlich in Ihren Trainingsanzügen aussehen)
Duschen nach Auswärtsspielen:
Eigentlich auch Pflichtz, nur wir gucken vorher die Duschen an. -
Wir, die Trainer haben die Rückennummern zugeordnet. (E-Jugend)
-
In welchen Monat führt Ihr Trainingslager durch?
-
Was schenken?
-
Hallo Pascha+NIklASr,
klärt das doch bitte per PN.
Danke und Gruß
Uwe -
Bitte helft mir, mit genauer Arbeitsbeschreibung.
-
Habe bald ein Elternabend, bitte Antwortet schnell:
Welche Aufgaben hat eine Betreuerin oder ein Betreuer im Bereich E-Jugend? -
Hallo Meistermacher2009,
es gibt Ausdrücke, die kann man sich auch verkneifen.
Zoffen kann man sich, aber wir sollten bedenken, hier lesen auch die, für die wir Vorbilder sein sollen. So gehen Trainer nicht miteinander um.
Viele Grüße
Uwe -
Hallo clubfan,
jetzt wurden 3x Werbelinks entfernt.
Tim hat sich bei mir, trotz Aufforderung in einem Beitrag, nicht gemeldet. Wahrscheinlich wird er dies hier auch nicht lesen. Ich habe den User jetzt gesperrt.
Viele Grüße
Uwe -
Hallo,
*****************
Gruß
Tim -
Zitat:
Tomminator schrieb am 03.09.2008 14:12
Desweiteren kommt - zumindestens bei mir - ne Fehlermeldung...
Westerrönfeld F-Jugend
Konnte nicht gehen, weil Du laut Forumsregeln nicht freigeschaltet warst. Jetzt sollte es aber funktionieren.
Gruß
Uwe -
