Wechsel vereitelt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Passwesen | Zweitspielrecht für Studenten/Berufspendler | Württembergischer Fußballverband e.V.
    Alle Informationen und Dokumente zum Zweitspielrecht für Studenten/Berufspendler im Württembergischen Fußballverband (wfv).
    www.wuerttfv.de

Da sind alle Infos:-) seit 2021 ist bei euch Gastspielrecht=Zweitspielrecht.

Ja für NLZs gibt es sonderregeln mit Gastspielrecht bespielsweise die allerdings keine Vertragsspieler werden dürfen in der Zeit

• Meistens wenn es so urplötzlich still wird um solche Fälle hat man Lücken im Spielrecht gefunden legal oder illegal ist zweitrangig

• Die Seite kenne ich, aber wo steht das mit der Sonderregel für NLZ / Leistungsvereine bei uns :)

• Bei einem Hallenturnier in Österreich wurde vielleicht nicht ganz so genau auf die Pässe geschaut.

Vielleicht haben die auch ein Gastspiel Zertifikat in ppt. zusammengeschustert, keine Ahnung. :)

Oder es lief wie von Dir bereits beschrieben...

• Passwesen | Zweitspielrecht für Studenten/Berufspendler | Württembergischer Fußballverband e.V.

Da sind alle Infos:-) seit 2021 ist bei euch Gastspielrecht=Zweitspielrecht.

Ja für NLZs gibt es sonderregeln mit Gastspielrecht bespielsweise die allerdings keine Vertragsspieler werden dürfen in der Zeit

Die Seite kenne ich, aber wo steht das mit der Sonderregel für NLZ / Leistungsvereine bei uns :)

diese finde ich bei euch tatsächlich gar nicht so genau steht aber auch oft zwischen den Zeilen ich weiß das es NLZs machen und leihen in der Jugend funktionieren auch genauso.

• Meistens wenn es so urplötzlich still wird um solche Fälle hat man Lücken im Spielrecht gefunden legal oder illegal ist zweitrangig

Bei einem Hallenturnier in Österreich wurde vielleicht nicht ganz so genau auf die Pässe geschaut.

Vielleicht haben die auch ein Gastspiel Zertifikat in ppt. zusammengeschustert, keine Ahnung. :)

Oder es lief wie von Dir bereits beschrieben...

Ich würde ja mal behaupten das seltenst ordentlich geschaut wird wie gesagt weiß bei etlichen das es so nicht sein kann bei einem hatten wir noch den Pass und wird Spieler des Spiels ohne Spielberechtigung🙈

• Selbstverständlich kann man mit Gastspielrecht/2. Spielrecht auch Pflichtspiele bestreiten allerdings nicht in der selben Liga

diese finde ich bei euch tatsächlich gar nicht so genau steht aber auch oft zwischen den Zeilen ich weiß das es NLZs machen und leihen in der Jugend funktionieren auch genauso.

Wo steht das denn, dass das so in deinem Landesverband geregelt ist?

Also wo steht es genau? In welcher Regel oder Dokument?