Praktikum

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • an bcefferen
    keine sorge ich verstehe dich nicht falsch ich schreibe ja hier rein um andere meinungen zu hören und ich freue mich über jeden beitrag ganz egal ob das geschriebene jetzt gut für mich ist

    AN ALLE
    ich könnte mir auch vorstellen zu einen kleineren englischen club zu gehen
    dann könnte ich nebenbei auch mein englisch verbessern
    hat da jemand kontakte?

    lg

    Hans

  • @ kick and rush

    Am besten du rufst vorher in der Gesächäftsstelle an. Da kannst du dann nachhören wann sie ein offizielles Training haben. Informier dich aber auch, ob sie einen Waldlauf machen, oder auf welchem Übungsplatz sie sind. Wäre zu schade für deine kleinen Nachwuchskicker, wenn sie an dem jeweiligen Tag gar nicht zu sehen sind.

    Meistens sind sogar noch ein paar Autogramme für deine Kids machbar. Wünsche euch viel Spaß.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren