Trainertalk - Update steht bevor

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann im Oktober stehen Updates an. Wenn daran gearbeitet wird, kann es sein, dass der Trainertalk kurzfristig mit dem Hinweis „Wartungsmodus" beim Aufruf erscheint, auch bereits beim Testen. Als erste Maßnahme wird das Forum in ein Test-Forum kopiert, eventuell schon diese Woche. Was sich genau ändert, erfahrt ihr dann noch.

    Sicherheitshalber solltet ihr schauen, ob eure E-Mail-Adresse noch stimmt und das Passwort bekannt ist.

    Viele Grüße

    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Dann eben jetzt im November ;)

    Die Tests waren erfolgreich! Heute oder morgen wird es mit Updates losgehen, ihr werdet ca. 1 Stunde vor Start durch eine Pop-Up-Nachricht informiert, stellt dann bitte entsprechend das Schreiben hier ein.


    Wichtiger Hinweis: Je nach dem, wie weit wir die Updates ausführen, kann es sein, dass ihr ausgeloggt werdet und euch neu anmelden müsst. Wenn ihr dann zum Beispiel euer Passwort nicht mehr kennt, könnt ihr ein neues anfordern. Das klappt aber nur, wenn im Benutzerkonto die aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Wer sicher gehen will, sollte im Kontrollzentrum unter Benutzerkonto --> Verwaltung seine E-Mail-Adresse kontrollieren.