Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen! Bin eben auf die Seite ********* gestoßen und wollte mal wissen ob jemand von euch die Seite kennt und sich schon mit seinem Verein angemeldet hat??? Hoffe auf viele Antworten... gruß Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Black_Torro,

    ich habe den Link ebenfalls entfernen müssen. Es handelt sich dabei um ein reines Einkaufsportal, welches über ein Rabattsystem versucht Kunden zu gewinnen. Ähnlich wie bei Supermärkten, Tankstellen oder sonstwo.
    Wer daran Interesse hat, kann per PN oder E-Mail Verbindung aufnehmen. Denkt aber daran, diese Forum nimmt nur bis zu 5 PNs pro User an, wenn sie nicht ins Archiv verschoben werden. Deshalb ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail sicherer.
    Noch ein Grund für die neue Software =) .

    Gruß
    Uwe