Bambinitraining

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ruffy85 : ich bin ein Kickplan Fan und aus meiner Sicht gibt es vor allem beim Bambini-Training (3-6 Jahre) noch viel Luft nach oben. Beim Kindertraining (F-Jugend) gebe ich dir Recht.

    Und trotzdem sind die Trainer immer am Suchen und kommerzielle Anbieter nutzen das für sich.


    HansUwrat : wenn ich mir einige Trainings so ansehe, dann machen die KI-konzipierten Trainings den Kindern heute schon mehr Spaß als ein "heruntergebrochenes Erwachsenentraining"


    Und das schöne hier ist, in ein paar Monaten/Jahren können wir hier nachlesen und schauen, was passiert ist.

  • DA reicht auch eine beliebige Bambinispielstunde vom DFB.net oder Übungen aus diverser Fachliteratur.