Trainingslager Kinder E-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi zusammen,

    wir planen mit unserer E-Jugend ein kleines Trainingslager/Wochenende zu machen und sind dafür auf der Suche nach coolen Hostels/Unterkünften in Bayern/Österreich, bei denen ein Fußballplatz in der Nähe/inkludiert ist und die nichts gegen Kinder haben. ;) Gerne Vorschläge, die nicht bei Soccatours etc. gelistet sind.

    Hat da jemand Erfahrungen bzw. einen Tipp für mich? Das wäre super!

    Viele Grüße,

    Youthcoach99

  • Ich war mit meinen Burschen 2x in Zell am See (Salzburger Land), jeweils 4 Tage. Jugendherberge (Jugendherberge Zell am See Seespitzstraße - Pinzgau Salzburg Hostel) mit eigenem Seezugang, nebenbei die Anlage des örtlichen FC, und etwas weiter entfernt (~2km, gute Laufrunde) ist ein abgesperrter Fußballplatz, der über die Gemeinde reserviert werden kann.

    Unter Sommerlager in Zell am See - Union Unterweitersdorf sieht man bei unserem Bericht auch etwas die Rundum-Möglichkeiten ...

  • Die Jugi in Bad Tölz ist super, mit eigenem Soccercourt im Garten. Und meines Wissens vermitteln sie dort auch den Kontakt zu dem Verein, der den nebenan liegenden Platz betreibt.


    Das Problem dürfte die Verfügbarkeit sein wenn du zeitnah buchen willst...

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!