Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Hallo zusammen!


    Mit voller Vorfreude blicke ich dem Tag entgegen, an dem wir wieder uneingeschränkt auf dem Platz stehen- und unserem liebsten Hobby nachgehen dürfen. Dieser Vorfreude geschuldet bin ich fast täglich aktiv und suche nach neuen Übungen, Taktiken und auch Bällen um das zukünftige Training vorbereitet angehen zu können. Die Suche nach neuen Bällen lies mich auf den Artikel: Fußball: Test & Empfehlungen (03/21) | FITFORBEACH stoßen indem unterschiedliche Aspekte eines Fußballs diskutiert werden. Diesen Artikel wollte ich euch nicht vorenthalten, ich finde das sehr interessante Informationen dabei sind. Was haltet ihr davon? Nach welchen Kriterien wählt ihr den richtigen Ball?


    Beste Grüße