Weihnachtsgeschenk mit Sozialfaktor

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo


    Ich suche Ideen für ein Geschenk an eine F und eine E Jugend ich bin u.a. auf ein FußballJahrbuch getroffen.

    Das Geschenk sollte die Kids zu ein paar schöne Erinnerungen und am besten im erlaubten Rahmen in Sozialkontakt bringen


    Habt ihr da schon Erfahrungen oder Tipps?

  • Das mit dem Fußballjahrbuch finde ich eine tolle Idee! Wirklich originell und was Besonderes. Insbesondere in Corona Zeiten ein passendes Geschenk für einen derartigen Zweck zu finden, ist wirklich schwer. Alternativ könntest du noch für jeden eine Trinkflasche mit dem Logo eures Vereins und den Initialen besorgen. Sollte kostentechnisch auch nicht den Rahmen sprengen meiner Meinung nach. Allerdings kenne ich auch nicht dein geplantes Budget oder was du bereit wärst für die Mannschaft auszugeben.