Ordnerstruktur PC

  • Ich müsste auch mal wieder aufräumen. Meine Ordner, die ich wichtig finde:


    allgemeine Dokumente

    1. Aufwärmen am Spieltag
    2. Anwesenheitsliste Vorlage
    3. Aufgaben Co-Trainer / Trainerteam
    4. Eckballvarianten
    5. Fragebögen Spieler (verschiedene Themen, z.B. Saisonziele oder aktuelle Situation im Team, ...)
    6. Geburtstagsliste Vorlage
    7. Spielidee 4-1-4-1 und 4-4-2 (27 Seiten, sinnvoll für neue Spieler oder Vereinsgespräche)
    8. Skala Trainingsintensität (nach dem Training rumgeben und die Spieler setzen ihr Kreuz von 1 easy bis 10 Sauerstoffzelt, kommt bei Bedarf zum Einsatz)
    9. Vorbereitungsplan Vorlage


    Bewährte Übungen

    1. Aufwärmen
    2. Konditionelle Übungen

    Wollte ich eigentlich noch ausführlicher pflegen, genügt aber aktuell meinen Ansprüchen und ich erstelle dann lieber vor jeder Trainingseinheit nochmal per Hand die genauen Grafiken, weil ich dann auch die genaue Spieleranzahl berücksichtigen kann.



    Verein X

    • Saison 2018/2019
      • Trainingseinheiten (zur besseren Sortierung im Format "Training jjjj-mm-tt")
      • Notizen für viele Spielergespräche
      • o.g. Dokumente wie Anwesenheit, Geburtstage, Vorbereitungsplan
      • Bilder von Spielen
    • Saison 2019/2020
      • identisch wie 2018/2019


    Bislang bin ich so ganz gut über die Runden gekommen. Jeder, der den Umfang der einzelnen Dokumente/Ordner sieht, denkt wahrscheinlich, ich hab 'nen Schaden. Aber es hilft auf jeden Fall.