Sperrfrist bei Vereinsinternen Wechsel ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo, wir eine C2-Jugend haben vor 3 Tagen (Donnerstag) gegen die C2 des Nachbarortes gespielt.

    Die C2 des Nachbarortes hat sich 2 Spieler von Ihrer C1 ausgeliehen und eingesetzt.

    Die 2 Spieler haben dann auch das Spiel für sich entschieden.

    Leider haben wir 2:3 verloren.

    Heute, drei Tage (Samstag) später wurden die 2 Spieler wieder in der C1 eingesetzt.

    Ist das überhaupt regulär ?

    Muss man da keine 10 Tage Frist einhalten ?

    Die C1 spielt nicht in der selben Liga, sondern eine höher.

    Fußball-Verbande Niederrhein

    Danke

  • Wobei hier ja die Frage lautet, ob die Spieler nach dem Spiel in der C2 eine Frist einhalten müpssen. Die Frist gilt ja aber nur beim Wechsel von C1 in C2. Wichtig wäre also wann das letzte Spiel für die C1 (vor dem Spiel am Donnerstag) war.