Trikots, Autogramme und so

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es hier auch noch andere Leidenschaftliche Sammler von Trikots oder Autogrammen gibt.

    Im Zuge dessen, vll hat ja auch jemand noch Fantrikots am liebsten mit Spielername und nummer die er loswerden möchte?


    Viele Grüße,

    Goncare

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

  • Hallo Goncare


    ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Sammler, allerdings nur in Richtung Bayern München. Letzte und bisher grösste Errungenschaft in das Trikot von Thomas Müller, welches er letztes jahr August meinem Sohn zugeworfen hat. Loswerden möchten wir das allerdings nie wieder, da Thomas das Idol meines 12j-ährigen Sohnes ist.


    Viel Spass weiterhin!

    :thumbup:Sieger stehen an der Stelle auf, wo Verlierer liegenbleiben.:thumbup:

    "Der Dumme lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen."

  • Hallo Goncare


    ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Sammler, allerdings nur in Richtung Bayern München. Letzte und bisher grösste Errungenschaft in das Trikot von Thomas Müller, welches er letztes jahr August meinem Sohn zugeworfen hat. Loswerden möchten wir das allerdings nie wieder, da Thomas das Idol meines 12j-ährigen Sohnes ist.


    Viel Spass weiterhin!

    Das würde ich auch nicht mehr hergeben :)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly