Ist denn alles erlaubt , um zu gewinnen ?

  • Hallo

    Bei einem wichtigen Spiel bei den D Juniorinnen sprach der Gegnerische Trainer , dass er unser Team auf sein Niveau runterziehen will .

    Es war ein grauenvolles Kampfspiel .

    Die gegnerische Mannschaft hatte alle Spielerinnen aus c d und b zusammengeholt

    .Die meisten Spielerinnen spielen sonst nie in dieser Mannschaft .


    Da dort keine C gemeldet ist , hat er auch 2005 er dabei .

    Alles sehr kräftige Mädels .

    Unsere körperlich doch etwas kleiner .


    Er kam zum Pokalspiel mit Trommeln und Bänken .🤪

    Im normalen Spielbetrieb sind aus diesem Verein zwei Mannschaften gemeldet , die gegen unsere Mannschaft grundsätzlich verlieren .

    Naja dann kam er und sagte ,

    Dass er unsere Mannschaft auf das Niveau seiner Mannschaft runterdrückt und hier sei es fehl am Platz Spielerinnen auszubilden .??


    Entsprechen aufgeladen war Dir Stimmung. Und als unsere Mannschaft zurücklag(Handelfmeter ) wurde die Stimmung ziemlich emotionsgeladen .


    Letztendlich gewann unsere Mannschaft um dann nächsten Pokalspiel wieder gegen diese Mannschaft zu spielen ,die dann eben in der gleichen Konstellation die zweite Mannschaft ist .

    Geht das überhaupt ??








    In der letzten Saison hat er bei uns einen Zusammenbruch unserer C bewirkt .( sind zu ihm , weil eine Spielgemeinschaft bestand .

    Unser Verein hat gerade mal 25 Spielerinnen und er jetzt insgesamt über 100.

    Und er ärgert sich wohl maßlos, dass er gegen die Mannschaft meiner Tochter nicht gewinnen kann .

  • Also bei uns in Hamburg spielt man sich im Pokal fest, wer für eine Mannschaft gespielt hat, darf im Pokal nicht bei einer anderen eingesetzt werden. Zumindest hat uns der Trainer das so erklärt. Als unsere 2. ausgeschieden war, wurde ein Spieler, der bei der Niederlage in der ersten Runde nicht dabei war, in der 1. später noch als Ersatzspieler eingesetzt, weil wir viele Ausfälle hatten. Die anderen durften nicht.

  • Hallo

    Bei einem wichtigen Spiel bei den D Juniorinnen sprach der Gegnerische Trainer , dass er unser Team auf sein Niveau runterziehen will .

    Es war ein grauenvolles Kampfspiel .

    Die gegnerische Mannschaft hatte alle Spielerinnen aus c d und b zusammengeholt

    .Die meisten Spielerinnen spielen sonst nie in dieser Mannschaft .

    Wieso darf er denn mit C- und B-Juniorinnen gegen eure D-Juniorinnen spielen? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

  • Nein da hast du nichts falsch verstanden .

    Dadurch , dass in diesem Verein ( ist allerdings nicht der einzige )keine c Juniorinnen gemeldet sind,dürfen auch die 2005 er in der D spielen . Und ältere 2005 er spielen auch schon B.

    Wer fair ist , meldet dann eben eine 7 er C -Mannschaft .

    In der Halle durften die 2005 er nicht in der D spielen .


    Seitdem der Kreis sich geändert hat ist das so und wir bestehen in der D nur noch aus 5Mannschaften aus 4 Vereinen , spielen gegen jede Mannschaft 3 mal.

    Aber meine Tochter wird jetzt definitiv wechseln und nimmt per Zug und U Bahn den Fahrtweg auf sich .

    Sie wechselt in einen Verein , der anstrebt in der B Bundesliga zu spielen und sich bei seinem Gegner für das gute Spiel bedankt .

  • Nein da hast du nichts falsch verstanden .

    Dadurch , dass in diesem Verein ( ist allerdings nicht der einzige )keine c Juniorinnen gemeldet sind,dürfen auch die 2005 er in der D spielen . Und ältere 2005 er spielen auch schon B.

    2005er sind aber keine B-Juniorinnen, auch wenn sie ab und zu mal in der B spielen. Das ist dann schon nochmal ein Unterschied, finde ich. Aber selbst, dass C-Juniorinnen gegen D-Juniorinnen spielen dürfen, finde ich nicht wirklich fair.

  • Ja dass sozusagen drei Jahrgänge in der D spielen , obwohl der eine Verein sogar 2 Mannschaften für das 9 er Feld für die D meldet , dafür aber keine C und dann einen riesigen Kader in der B ist schon bemerkenswert .

    Das ist aber den Richtlinien des Kreises geschuldet , der das erlaubt .

    Auch eine andere Mannschaft aus der Staffel hat seine 2005 er mit dabei .

    Vielleicht ändert sich da ja mal was .

    Meine Tochter wird zukünftig in HH spielen .