Spielverlegung bzw. Turnier draussen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo

    Ist es möglich ein Bezirkdmeisterschaftsturnier ( Feld ) zu verlegen , wenn am gleichen Tag genau für die Altergruppe das Stützpunktturnier in Barsinghausen zur Bildung der Landesauswahl stattfindet ? ( Alle Stützpunkte , welches jährlich stattfindet)

    Aus einer Mannschaft die wahrscheinlich Meister werden , sind 4 Spielerinnen sehr wahrscheinlich im Kader , die gleichzeitig spielbestimmend sind .

    Hg

  • Der Verein sollte über die Auswahlmaßnahme und über die Nominierung dieser Spielerinnen vom Verband schriftlich informiert werden. Dieses Schreiben legitimiert in den meisten Kreisen eine kostenlose Spielverlegung. Hier muss ein Spielverlegungsantrag beim zuständigen Staffelleiter gestellt werden.

  • Ich denke nicht dass das möglich ist, man könnte zwar den Bezirk darauf hinweisen dass die Ansetzung unglücklich ist, aber da wird wohl frühstens im nächsten Jahr drauf geachtet

    "Der Chef auf dem Platz ist die Spielsituation" (Karsten Neitzel)

  • ja ist wohl so .

    ?Ich weiß auch nicht , aber diese Überschneidungen häufen sich .

    Niedersachsrnmeisterschaften und gleichzeitig Lehrgang U14 NFV

    Dann Bezitkdmeisterschaften D Juniorinnen und gleichzeitig das große Turnier in Barsinghausen für die U 13.

    Die Auswahltermine stehen schon länger fest .

    Da werden die Vereine bestraft , die gute Spielerinnen ausgebildet haben .