Mannschaftskasse G-Jugend Ideen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo liebe Kollegen,

    Ich bin derzeit noch Trainer einer G Jugend Mannschaft. Über die letzten Monate haben wir einige Turniere veranstalltet, Abschlussfeiern und Weihnachtsfeiern organisiert wo immer wieder paar Euro zusammen gekommen sind die unsere Mannschaftskasse gefüllt haben.

    Egal ob es Reste unseres Buffet waren die unsere Erste Mannschaft gegen eine kleine spende abgekauft haben oder Kaffee und Kuchen Verkäufe bei eigenen Turnerien


    Jetzt ist es so das diese Saison sich dem Ende naht..

    jetzt haben wir knapp 400€ die wir bis September verplanen wollten


    geplant waren Ausflüge wie Tiergarten, Stadion, Freizeitpark usw.

    aber auch kleine Geschenke wie personalisierte Trinkflaschen , Brotzeitdosen usw.


    Da wir aber knapp 30 Kinder haben wird es sicherlich schwierig einen Ausflug zu organisieren wo man nicht unbedingt alle Eltern braucht.. (Aufsicht der kleinen)


    Was habt ihr für Ideen, die man mit einer G Jugend machen kann?



    Freue mich über eure Vorschläge



    Viele Grüße

    MaFuCoach:P

  • Wir haben mit unserer G-Jugend im letzten Jahr einen Bauernhof gemietet, der auf solche Kindergruppen eingestellt ist. Die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs und hatten Freude ohne Ende. Einen Grill aufgebaut, ein paar Getränke besorgt - ein toller Saisonabschluss und allemal besser als ein Tierpark oder ähnliches, gerade auch für die Eltern.


    Trinkflaschen finde ich eine gute Idee, das haben wir auch gemacht. Mit ca. 13 Euro pro Kind wirst du aber sicher entweder oder machen müssen und wahrscheinlich ohnehin nochmal bei den Eltern sammeln müssen.