Fußball von Morgen Band 2

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem 2. Band der Fußball von Morgen - Reihe (Leistungstraining B-/A-Junioren und Amateure).
    Offiziell ist es nicht mehr zu haben, u.a. weder beim Philippka-Verlag, noch beim DFB selbst. Es ist zwar eine Neuauflage geplant, allerdings beinhaltet dieser neue Band 2 dann nicht mehr das Thema B-/A-Jugend und Amateure. Ein Band dafür ist erst 2009 geplant. Da mir das zu lange dauert hier meine Frage an euch:

    Wer kann mir weiterhelfen, bzw, hat Tipps wo und wie ich diesen Band doch noch bekommen kann ? Oder ist vielleicht jemand unter euch, der das Buch inzwischen in- und auswendig kann und es verkaufen würde ?

    Ich wäre zu lebenslangem Dank verpflichtet.

    Gruß, buffo

  • hi,

    vieleicht haben die noch nen alten schinken im archiv ;)

    -link gelöscht-

    habe den link rausgenommen führte leider nirgendwo mehr hin, sorry!
    gruss

    soccer63

    Einmal editiert, zuletzt von soccer63 ()

  • Moin,

    laut Google soll ein Nachdruck im ersten Halbjahr 2008 rauskommen...

    ciao
    BB

    ---- Sinnvoller Einsatz der Shifttaste sowie der Interpunktion erhöht die Lesbarkeit aller Postings signifikant. ---

  • Ist schon richtig...
    ...allerdings wurde mir auf Nachfrage beim Philippka-Sportverlag (und die müssen es ja wissen) erklärt, dass Band 2 in Zukunft ein anderes Thema behandelt; habe vergessen welches. Der "alte" Band 2 mit dem von mir gewünschten Inhalt kommt zwar auch in einer Neuauflage, allerdings erst im ersten Halbjahr 2009, und heißt dann halt anders.

    Eine gebrauchte Ausgabe gab es bis vor kurzem bei Amazon, allerdings wollte der Anbieter 60€ dafür haben, wohl wissend dass es nicht mehr erhältlich ist. Ich weiß, so läuft (leider) manchmal das Geschäft, aber da mache ich halt nicht mit. Der Neupreis ist uns ja allen bekannt.

    Danke euch beiden schonmal für die Mühe, ich bleibe am Ball,

    Gruß zurück