FUNino Festival in Bad Salzungen / SüdThüringen

  • Hallo Liebe Trainergemeinde,


    wir veranstalten ein FUNino Festival gemeinsam mit dem FC Carl Zeiss Jena in Bad Salzungen am 21.10. ab 11:00 Uhr. Ab Jahrgang 2012 und jünger.
    Falls jemand aus der Ecke oder auch weiterher ist und Interesse daran hat, bitte für weitere Info per PN.

    Ich hoffe das wir gemeinsam das FUNino hier in Thüringen etwas bekannter machen können.

    Grüße, Phil

  • Bin zwar aus einer ganz anderen Ecke, würde aber gerne bei der Werbung helfen, wer weiß wen man alles erreicht.


    Gibt es links (Facebook und Co.) die man teilen kann?


    Gruß

    Torsten

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)

  • Zwei Seiten mit großer Reichweite und Bezug zum Thema sind auch folgende:


    https://www.facebook.com/funino.deutsch/

    und

    https://www.facebook.com/FUNino4.0/


    Nachdem Herr Lochmann unser erstes Funino auf seiner Seite hatte wurde ich von vielen Funktionären angesprochen die ich vorher mit Funino gar nicht in Verbindung gebracht habe. Vielleicht hilft er euch ja auch bereits im Vorfeld beim Bekannt machen. Am besten die Seiten einfach mal anschreiben ob Sie eure Veranstaltung teilen möchten.


    Gruß

    Torsten

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)