Ligazugehörigkeit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!

    Ich habe ein Problem. Wir wollten nächste Saison eine A-Juniorinnen Mannschaft melden. Im Nachbarlandkreis gab es diese Saison eine gemixte B-/A-Staffel. Daher haben wir gedacht das es nächste Saison da auch eine gibt. (Gut ich hätte mich besser vorher informieren können :/:wacko:) Jetzt habe ich erfahren, dass es dort nur eine reine B- Staffel geben wird. Wird man dann automatisch in eine andere A- Staffel gesteckt und/oder informiert das es keine geben wird? Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Eventuell kann man ja für die Bezirksliga melden wenn es da eine A- geben sollte...

  • Das ist eine sehr spezifischen Frage, denn soweit ich weiß, gibt es im Großteil der Landesverbände gar keine A-Juniorinnen. Bei den meisten geht es nach der B in die Frauenmannschaft. Aber vielleicht findest du ja jemanden aus deinem Verband/Kreis, der sich auskennt..


    Ansonsten: Klassenleitung bzw zuständige Organe beim Verband anrufen und nachfragen ;)