Hilfe! - Hallen Spielbericht BFV

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    da ich gerade am Vorbereiten unseres ersten Hallenturniers bin suche ich dringen den Hallen-Spielbericht der BFV. In den letzten Jahren konnte man sich die Vorlage immer auch den Seiten des Verbandes herunterladen. Leider hab ich für diese Saison nichts finden können.


    Bin ich zu Blöd und/oder hat jemand bereits die Vorlage für die Saison 2017/2018?


    Gruß

    Torsten

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)

    "Der Grund, warum wir Fußball gucken, ist keine Zahl und kein Ergebnis, sondern ein Erlebnis."

    - (Quelle: paderball.com)

  • DANKE!!!!

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)

    "Der Grund, warum wir Fußball gucken, ist keine Zahl und kein Ergebnis, sondern ein Erlebnis."

    - (Quelle: paderball.com)