Unsere bisherigen C-Juniorinnen haben die Saison erfolgreich mit dem Meistertitel der 7-er Mannschaften abgeschlossen.
Für die neue Saison stellt sich allerdings ein Problem.
Ich habe nur noch 7 C-Spielerinnen und 9 B-Spielerinnen.
Dadurch ist es mir ohne weiteren Zulauf nicht möglich ein C-Juniorinnen-Team zu melden.
Aber auch eine Meldung einer 7-er B-Juniorinnen-Mannschaft ist schwierig, da es immer wieder mal vorkommt das jemand verletzt, krank oder durch die Schule (Schulfeste, Klassenfahrten, Tag der offenen Tür) oder private Gründe (Goldene Hochzeiten, Stubenareste, Wochenendfahrten mit den Eltern etc.) verhindert ist. Dadurch stehen unter umständen nur 7 Spielerinnen zum Spiel zur Verfügung.
Ich habe mich deshalb entschlossen ein B-Juniorinne-Team als 11-er Mannschaft zu melden, obwohl noch 7 Spielerinnen C-Juniorinnen spielen könnten.
Den C-Spielerinnen habe ich zugesagt in der Winterpause an der C-Juniorinnen Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen, sowie 1 oder 2 C-Juniorinnen-Tuniere in der Winterpause zu spielen, damit sie sich wenigstens zum Teil mit gleichaltrigen messen können.
Welche Lösungen hättet ihr berücksichtigt bzw. zu empfehlen ?
www.bcefferen.mx35.de
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung