Suche Partner für Funino

  • Hey ihr lieben Kindertrainer


    Ich bin auf der Suche nach Partnern im Kreis Detmold/Lippe, die sich vorstellen könnten in Zukunft einige Funino Turniere, vielleicht sogar eine Liga, zu veranstalten.
    Durch die Brille eines Pädagogen und Menschenfreundes, lassen sich die derzeitigen Umstände (6+1/ Generäle als Trainer/ keine Mittel etc...) kaum ertragen.
    Im Forum wurde schon zu Genüge auf der fehlenden pädagogischen Grundhaltung vieler Verantwortlicher eingegangen, ich möchte hier keinen kalten Kaffee aufwärmen.


    Ich Trainiere bereits eine U9 und übernehme auch im kommenden Jahr, in einem neuen Verein, wieder einen E Jungjahrgang. Netzwerke und Kontakte sind vorhanden. Ich wünsche mir für die Zukunft weitere motivierte Kinder-Trainer, die wie ich, das Kind in den Mittelpunkt stellen und soviel Spielzeit wie eben Möglich gewährleisten wollen.


    Also, wenn du Lust hast mir zu helfen, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, weil dir der KiFu stand jetzt missfällt, dann melde dich.


    Eins vorweg: Turniere Planen ist nicht schwer. Hallen und Plätze sind verfügbar. Die Schwierigkeit besteht, neben den Kosten für Funino Tore, in dem unbedingten Willen der Erwachsenen, durch die Augen der Kinder zu sehen.


    Ich freue mich über zahlreiche Ideen und Anregungen.


    Lieben Gruß
    Daniel
     :thumbsup: