Funino-Tore oder ähnliches

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi,

hier gabe es mal ein Thema zum "Warmmachen"/Einstimmen vor dem Spiel. Ich bin nun dazu übergegangen das obligatorische Schießen nur noch ganz kurz zu machen (jeder 3-4 Schüße). Den Rest der Zeit nutze ich eher für spielerische Dinge wie Leibchenfangen und kleine Spiele auf kleine/mini Tore. Dafür suche ich nun noch geeignetes Material.

Also kennt jemand gute Tore, die man in den Kofferraum bekommt und bei Auswärtspielen mit nehmen kann, die stabil genug sind, dass sie den Schuß eines F/E-Lings aushalten würden? Idealerweise auch nicht zu teuer.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

• Danke, aber ich meinte schon mehr oder weniger so was wie die Bazooka Tore, die in dem von dir erwähnten Thread vorkamen.

Also, nicht diese gängigen PopUps sonderns irgendwas zum klappen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly