Was dürfen sich junge Profis heute noch erlauben?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wasserpfeife und Verstoß gegen den Zapfenstreich reichen heute um eine Profikarriere zu gefährden
    http://www.kicker.de/news/fuss…iert-zwei-jungprofis.html


    Ist das wirklich so schlimm? Da hätte früher die eine oder andere Nationalmannschaft Schwierigkeiten bekommen ein schlagkräftiges Team auf den Platz zu bringen. Wie seht ihr das?


    Zusatz: ich gehe davon aus, dass in Leipzig noch etwas anderes passiert ist, das (um die Spieler zu schützen) nicht ausgesprochen wurde (ist aber reine Spekulation von mir)

  • Mein erster Gedanke, als ich das heute gelesen habe, war auch, dass ich das nicht so wahnsinnig dramatisch finde, was da geschildert wird. Entweder überzogene Reaktion oder aber eben vor dem Hintergrund vieler kleiner Disziplinlosigkeiten geschehen, die aber dann im Artikel nicht genannt werden und ja auch nicht unbedingt im Detail geschildert werden müssen.