Weinachstgruß an die eltern schreiben

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi
    wollte ma fragen ob mir jemand sagen kann ob mann so vorlagen findet wie mann so ein Brief an die Kinder und die eltern schreiben kann.
    Mir fällt nähmlich nichts ein wie ich anfangen soll und der rest des briefes auch nicht so.
    Ich wollte dennen Frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünschen.
    Die Kinder sind 11 und 12 Jahre.
    Könnte mir jemand so schnell wie möglich helfen will es nähmlich noch heute wegbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von mika ()

  • Hallo,

    wenn ich eine Brief schreiben müsste, würde ich mich bei den
    Eltern für die Unterstützung bedanken.
    Z.B. fürs fahren zu den Auswärtsspielen, hilfe bei Organisatorischen
    Sachen usw.

    Dann würd ich noch kurz auf die Saison eingehen, aber nur Sachen
    die auch gut gelaufen sind wie z.B. der gute Tabellenstand, das
    weiterkommen im Pokal, gestärkter Teamgeist usw.

    So zum schluss noch einen Weihnachtsgruß, gute Wünsche fürs
    neue Jahr und dann ist der Brief fertig!

    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power