Beiträge von mika

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung


    es ist sehr wichtig das wir noch ein paar Trainer dazubekommen.
    Denn bei uns steht Jugendarbeit an erster stele.
    Wir haben auch ein rasenplatz, ein kunstrasen, ein trainingsplatz und ein kleinfeld zum trainieren.
    Also bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.

    Hi,
    wir der Sv Steinheim 1910 E.V. sucht Trainer.
    Eventuel für C-Jugend oder auch für andere Jugenden werden dringend Trainer gebraucht.
    Bei interesse könnt ihr euch erst mal hier reinschreiben.
    Für die C-Jugend währe es gut wenn sich schon erfahrene trainer melden.
    Der SV Steinheim liegt in der nähe von Hanau.
    Wir haben für die Jugend sehr viel Trainigsmaterialien zur Verfügung und es kommt immer etwas neues dazu. Es weden vorschläge von allen angehörd und nach besten mitteln umgesetzt.
    Hier sind die Jugendmanschaften aufgelisstet die wir immoment haben.
    Wir haben:
    2 G-Jugenden
    2 F-Jugenden
    4 E-Jugenden
    1 D-Jugend
    1 C-Jugend
    1 A-Jugend

    Bei interesse könnt ihr auch mich anrufen unter der nummer: 0152/06584167

    Würde mich sehr freuen wenn ein paar Trainer interesse haben.

    Hi
    wollte ma fragen ob mir jemand sagen kann ob mann so vorlagen findet wie mann so ein Brief an die Kinder und die eltern schreiben kann.
    Mir fällt nähmlich nichts ein wie ich anfangen soll und der rest des briefes auch nicht so.
    Ich wollte dennen Frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünschen.
    Die Kinder sind 11 und 12 Jahre.
    Könnte mir jemand so schnell wie möglich helfen will es nähmlich noch heute wegbringen.


    also ich gebe nicht nach einem 0:3 auf denn ich habe ma mit meiner manschaft ein 0:3 zur Pause zu einem 4:3 für uns gewendet. Wir machen auch die gespräche in der Pause aber das sehen und hören die eltern ja nicht. Sie meinen uns ist das egal was die Kinder im Spiel machen.
    Anscheinend sind das die Elter vom Trainer zuvor gewöhnt das laut ins spiel reingeschriehen wird.

    Hi,
    wollte ma fragen ob mann ganze zeit ins spiel reinrufen sollte.
    Habe nähmlich von einem erfahren das hinterm rücken erzählt wird das wir zuwenig reinrufen ins spiel und der Vater deswegen denn jungen abmelden will.
    Ich weis nicht heute im spiel habe ich ganze zeit reingeschriehen das mann es besser hören kann aber anscheinend hats nicht gebracht.
    Der Vater hat schon mall während dem spiel gesagt das wir Trainer eher aufgeben als die Kinder.
    Was macht ihr während dem spiel oder was macht ihr wenn ihr sowas von den Eltern hört.
    Ich Trainiere die D-Jugend.

    ja ich wollte wieder aktiv werden, aber das nur das ich meinen Jungs in der D-Jugend auch besser die tricks erklären kann. Ich kann schon den kindern viel zeigen aber das ich immer auf denn neusten stand bin.
    Konnte hallt früher nicht weiter trainieren und dachte das es eigentlich jetzt zu spät, was dazu zulernen.

    ich will jetzt noch ma anfangen mit dem training.
    musste ne sehr lange pause machen.
    Habe eigentlich nichts richtig vohrher gelernt, also nicht soviel meine ich damit.

    werde dieses jahr noch 21 Jahre.
    Rauchen oder Alkohol beim training ist bei mir sowieso absolut tabu,
    weil mann muss ja ein vorbild für die kinder sein.