Ich hab schon dieses Jahr ein Problem genug Spieler für meine F1 zusammenzubekommen.
Nächstes Jahr gehts in die E-Jugend und eine Zusammenlegung sollte eigendlich vermieden werden, da der Leistungsunterschied sehr groß ist und so bei vielen die Gefahr besteht dass sie abspringen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Oder wie kann ich die Zusammenlegung so machen, dass alle zufrieden sind?
Gruß, Masler
Teams zusammenlegen
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
hatte ich auch schon
verloren zwar mehr spiele als gewonnen wurden aber machte trotzdem viel spass
und funktioniert einwandfrei
mfg thorsten -
Auch wenn mehr als die Hälfte deiner Mannscahft abspringt da der Leistungsunterschied zu groß ist?
-
denke das wird nicht vorkommen denke diejungen spieler werden schnell besser werden
-
Vorsicht, dass ihr nicht aneinander vorbei redet... Wenn es möglich ist, ist es natürlich immer am besten mehrere Mannschaften zu melden.
-
da hatt koeppchen recht
wir hatten eine f jugend und abwechselnd halfen die in der e jugend aus. 5 von den 8 f jugendlichen spielen heute b jugend landesliga und sind erster. von dem her ggg
ne aber die jungs wollen doch spielen in dem alter ob sie in der freizeit rumbolzen oder noch mal ein spiel machen macht für mich keinen unterschied -
Hi... in der F Jugend bzw. E Jugend sollte noch kein großes Leistungsprinzip stattfinden. Wie viele E Junioren mannschaften habt Ihr denn im nächsten Jahr ?
-
Wenn wir zusammenlegen nur eine.
-
und wenn ihr nicht zusammenlegt? Sind genug Spieler vorhanden?