1. Elternabend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • @Barclay:
    Bei den Zielen würde ich mich an deiner Stelle an den Empfehlungen des DFB für die Altersklasse orientieren und dies auch den Eltern gegenüber so definieren.


    Keinesfalls würde ich hier eine Tabellenplatzierung als Zel benennen!

  • Einmal ist mein Co-Trainer dabei, wo ich ihn nicht als Co bezeichnen möchen

    Musst Du mir erklären, denn das verstehe Ich nicht. Wozu ist DEIN Co-Trainer dabei, wenn Du ihn nicht als solches siehst ? Oder brauchst Du nur einen Dummen der dir die Bälle und Tore wegräumt ?

  • Zitat von »Barcley«




    Einmal ist mein Co-Trainer dabei, wo ich ihn nicht als Co bezeichnen möchen
    Musst Du mir erklären, denn das verstehe Ich nicht. Wozu ist DEIN Co-Trainer dabei, wenn Du ihn nicht als solches siehst ? Oder brauchst Du nur einen Dummen der dir die Bälle und Tore wegräumt ?


    Musst Du mir erklären, denn das verstehe Ich nicht. Wozu ist DEIN Co-Trainer dabei, wenn Du ihn nicht als solches siehst ? Oder brauchst Du nur einen Dummen der dir die Bälle und Tore wegräumt ?

    Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Er selber spielt in der B-Jugend und möchte mich gerne unterstützen, bzw. hat seine Hilfe angeboten. Und da ist es für mich kein Co-Trainer sondern mit ein richtiger Trainer. Ich ziehe den Hut vor ihm das er das in dem alter macht. Ich hoffe du verstehst mich jetzt.