Richtige Lösung?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • bin ich bei guenter, habe ich ja schon mehrfach beschrieben, konsequente lebenslange sperre, danach das team rausnehmen und dann den verein!
    altenessen ist ein thema in essen, wie einige andere teams auch.


    und bevor hier wieder von den verhältnissen angefangen wird, die es zu ändern gilt,
    kollege uzunback hat sich ja aufgrund der genannten zahl (90%) der beteiligten mit migrationshintergrund hier abgemeldet,
    sollte man erst das (freiwillige) verhalten im hobby regeln, dann die lebensumstände unter die lupe nehmen.

  • Was mich bei dem Bericht stutzig gemacht hatte, war folgendes:
    "Es liegt nun an unserer Spruchkammer, zu entscheiden, wie diese Spiele zu werten sein werden"
    Da hoff ich aber mal auf eine konsequente Entscheidung, ich versuch da mal dran zu bleiben.