Das Kreisgericht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • So nun melde ich mal wieder hehe.
    Mein Verein übernimmt die Kosten, zwar heißt es ,dass sie das nur einmal tuen wollen,aber ich glaube sie würden es wieder zahlen, denn ohne mich , würde nicht so viel im Verein laufen - da bin ich bei Karl ;)


    Ich wollte nichts ändern, ich woltle nur wissen ob es allg. so gehalten wird,dass nur Schiedsrichter darin sind - wie ich sehe, ist das nicht so.
    Ich bin auch der Meinung,dass gerade mein Kreisgericht nicht vor einem normalen Gericht bestehen würde!


    Ich bin aber noch erschreckter über die Entwicklung aus diesem Fall:
    Letzten Samstag, Hallenmeisterschaft- erneut stehen die erste E-Jugend und die 2. E-Jugend (meine Jungs ) im Finale. (Als der Vorfall geschah war es das Futsal "Finale")
    Bei einem Gruppenspiel durften alle Kinder auf den Hallenboden, und guckten beim 9 Meterschießen zu.
    Bis besagter Schiedsrichter auftauchte (sollte die D-Jugend Meisterschaft pfeifen,die danach statt fand)
    Und ,aufeinmal durften die Kinder nicht mehr dort sitzen. Ich weiß nicht wieso, habe den Schiedsrichter gefragt, er meinte nur "Ich habe mich umentschieden,es ist mir lieber dass keine Kinder in der Halle sitzen"
    Ich habe gekocht wie sonst nichts. Aber mich diesmal zurückgehalten.


    Tut mir leid,das kann ich nicht mehr verstehen. Ich habe draus gelernt, der Schiedsrichter anscheinend nicht!
    Habe mich darüber auch bei der Tunierleitung beschwert,aber ich bezweifle die haben ernsthaft hingehört.
    Was macht man nun? Das bringt doch keinen Spaß mehr! Wieso sollten Kinder nicht in der Halle sitzen dürfen?


    Anbei die Fair-Play Liga ist in diesem Kreis nicht vorhanden! Ab E-Jugend hat jedes Spiel einen offiziellen Schiedsrichter..


    SO und jetzt erstmal die Deutschen Handballer weiterverfolgen hehe :D

  • Nachdem ja auch die deutsch Handballer einiges Konfliktpotential mit den Schiedsrichtern hatten und ich langsam wieder runtergekommen bin, möchte ich dir nochmal sagen, dass auch ich es echt schade finde, wenn die Kinder nicht da sitzen dürfen, solange sie nicht während der Ausführung stören lasse ich die auch da sitzen, ich find das viel cooler so

  • Nochmal kurz zur Zusammensetzung:


    In die Kreisspruchkammer kann sich im Grunde jeder wählen lassen. Ist ein Organ, welches eng mit dem Kreisvorstand (Jugend: Kreisjugendausschuss) zusammenarbeitet.


    Wenn bei Euch ausschließlich Schiedsrichter darin sitzen, haben die sich wohl als einzige aufstellen lassen. Auch wenn es in der Tat eine sehr unglückliche Konstellation ist, so hat sich wahrscheinlich kein anderer dazu bereit erklärt

    "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."