(Wie) erziehen wir uns gegenseitig?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Tag,


    da ich Zeit habe und meinen schwarzen Tee trinke, bin ich zur Idee gekommen, dass ich mich bis jetzt DURCH Schulungen, Seminare und natürlich durch trainertalk.de verändert habe. (es geht bei einem anderen Thread um "Erziehung")


    Ich war eher temparamentvoll früher, jetzt bin ich ruhiger und eher ausgeglichener.


    Ich war ehrgeiziger, jetzt bin ich eher gelassener, wenn es um die Kinder geht.


    Ich war lauter, jetzt bin ich definitiv leiser.


    Ich war nie ein harter Hund, jetzt bin ich softer. :P


    Von vielen hier habe ich vieles gelernt. Danke an alle, die sich Zeit nehmen und hier schreiben. Es hat mir vieles "gelehrt".




    Gruß,


    Uzunbacak, the Rookie

  • Nur wer sich verändern möchte, wird sich auch verändern.


    Nur wer sich refklektieren kann, wird sein verhalten überdenken können.


    Das Brett vorm Kopf muss voll und ganz verschwinden, bevor man neue verhaltensweisen annehmen kann.



    (geht auch ohne schwarzen tee! =) )

    Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!

  • Nur wer sich verändern möchte, wird sich auch verändern.

    Ich denke mal,. dass solche Foren ein Luxus sind, da es sie früher nicht gegeben hat. Da kann man was mitnehmen, wenn man will.



    Das Brett vorm Kopf muss voll und ganz verschwinden, bevor man neue verhaltensweisen annehmen kann.

    Denke ich auch. Mann kann weltoffen sein und sagen, die anderen Mütter haben auch Söhne und Töchter, die denken.

    (geht auch ohne schwarzen tee! )


    Da protestiere ich :evil:


    ich habe neulich Kinder zu meiner Bank und Tisch vor meiner Tür zu einem schwarzen Tee eingeladen, die meinen Sohn herausklingeln wollten. Alle waren begeistert (mit viel Zucker schmeckt alles gut ;) ). Da habe ich etwas gegen die Vorurteile getan. :D


    Gruß,


    Uzunbacak