Software gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach folgender Software:


    1. Software mit Musik für die jeweils letzte Spielminute
    2. Software um Ergebnisse live ins Internet zu transportieren


    Ich suche mir leider einen Wolf oder noch im Märchen "SIEBEN auf EINEN Streich".


    Sportliche Grüße

  • murmeldad


    Was stellst du dir denn jeweils vor? Vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben, was du brauchst.

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

  • Es gibt eine Software, bei der die Spielzeit mitläuft (sagen wir mal 10 Minuten) und nach 9 Minuten (also in der letzten Minute) läuft Musik über eine angeschlossene Anlage.
    So stelle ich mir das vor. Es gibt so eine Software, ich komme nur nicht mehr auf den Titel.


    Dann gibt es eine weitere Software für Turniere, bei der die eingegebenen Ergebnisse live ins Internet gestellt werden.