Wettkampffußball und Fairplay, doch kein Widerspruch?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hier ein Beispiel aus Bayern, dass Wettkampf, Ergebnis und Fairplay eine gemeinsame Basis haben "können". Vermutlich waren die Trainer und Eltern über Kinderfußball und dessen Ziele aufgeklärt. Dieses Turnier war laut Presseartikel eine tolle Plattform für den "Kinderfußball unter Wettkampfbedingungen (für Kinder)".


    Die Kritiker werden sagen "ja, aber", die Befürworter "warum nicht".


    Mammut-Turnier ohne Schiedsrichter beim ASV Neumarkt (Bayrischer Landesverband)


    Versuchen wir doch mal die zu erreichen, die dabei waren. War vielleicht jemand aus dem Forum dabei und kann hier darüber berichten? Kennt eventuell einer eine/n, die/der dabei war?

    Wie wir mit den Kindern von heute umgehen, das wird die Welt von morgen prägen (Hans Jonas 1903-1993)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf K. ()