Turnierkoordination

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen,
    seit ca. 1,5 Jahren mache ich bei uns im Verein die Turnierkoordination. Das heißt ich verschicke die Einladungen, verteile Zusagen, Absagen, erstelle Turnierpläne etc.( Das gesamte sportliche mache ich) Für den Einkauf und das einteilen der Dienste ist eine andere Person zuständig.


    Ich habe eine extra Emailadresse über die ich die gesamte Turnierplanung laufen lasse.
    Mein Problem ist, dass sich viele Vereine anmelden. Oft fehlt aber der Verein oder der Jahrgang ist nicht angeben z.b wir haben 3 E Jugend Mannschaften E1 Jahrgang 2003, E2 Jahrgang 2003 / 2004 gemischt und E3 Jahrgang 2004.
    Ich muss oft nochmals Emails verschicken um genaue Daten herauszufinden.


    Dann Liste ich in Excel alle angemeldeten Vereine je nach Jugend auf.


    Meine Frage: Wie werden bei euch Turnieranmeldungen bearbeitet z.B. auf der Homepage habt ihr Formulare, indem jeder Trainer genaue Angaben machen muss.


    Habt ihr ein Extra Programm indem ihr alles genau auflistet.


    Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

  • Moin,


    wie sieht denn so eine Turniereinladung von dir aus? Vielleicht fehlen da ja einige Hinweise weshalb die Mannschaften keine Daten übermitteln. Zeig doch mal ne Mustereinladung.


    gruß flyer