Heißestes Pfingswochenende..

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • an einem für mich persönlich wichtigen Punkt ist diese ganze Diskussion vorrübergegangen.

Wer hat hier an die zuschauenden Eltern überhaupt gedacht. 5 Stunden in der Sonne einem grösstenteils lustlosen
    Fussballspielens (für mich absolut verständlich) zuzuschauen und nur darauf wartend dass es endlich zu Ende ist.

angenehme Randerscheinung dabei. 3 unterschiedliche Fangruppen auf engstem Raum (einziger Schattenplatz) und alle verhielten sich äusserst friedlich, auch weiter ab vom Spielfeld. Trainer blieben auch friedlich auf der Bank, hatten wohl auch keine Lust bei der Hitze, die Linie rauf und runter zu rennen und wohl auch keine Luft laut zu schreien. Spieler keine Kraft um gegen Schiri-Entscheidungen zu protestieren. Fussball vom allerfeinsten, lediglich das Spielen hat eigendlich gestört.

Schlussfolgerung:

willst du Ruhe auf dem Platz, sollte zukünftig nur noch Fussball bei über 30 Grad gespielt werden.
    warum ist man auf die Lösung noch nicht gekommen.

• Hallo,
    auch wir haben am Sonntag 5 Spiele um die Mittagszeit bei 36 Grad gehabt. Die Kinder haben viel den Schatten gesucht, sich immer wieder erfrischt und viel getrunken.
    Wir haben den Trainer vertreten, der selbst gerade im Urlaub ist. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen, wir haben sehr geschwitzt und sind dann am Ende Vierter geworden.
    Die Kinder haben die Hitze ganz unterschiedlich vertragen, meine Kleine hatte mehr damit zu kämpfen, sie ist dann halt etwas weniger gerannt als sonst im Spiel.
    Ich stand an der einen Seite, mein Mann an der anderen Seite des Feldes, mitten in der Sonne *g* - waren dann doch froh, als es rum war

• willst du Ruhe auf dem Platz, sollte zukünftig nur noch Fussball bei über 30 Grad gespielt werden.
    warum ist man auf die Lösung noch nicht gekommen.

Vielleicht sollte man da wirklich was unternehmen, als Vorbereitung für die WM 2022 in Arabien. :P

Apropos Vorbereitung, schade um Reus, sehr schade.

Gruß,
    Uzunbacak