Physis - Kondition - Schnelligkeit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ok ihr Wundertrainer und Unfehlbaren Fußballromantiker. Ich muss mich in der Sommerpause im Bezug auf Schnelligkeit und Ausdauer verbessern. Habt ihr Vorschläge wie ich das möglichst effizient hinbekomme, ideal wären einige Ernährungstipps anbei.
    Bin jetzt 16 und spiele nächstes Jahr B-Jugend

• Ok ihr Wundertrainer und Unfehlbaren Fußballromantiker

Falls das Ironie ist,ist diese Fehl am Platz-du möchtest etwas von uns.
    Falls nicht,achte drauf dass nicht jeder geschriebenes gleich interpretiert...
    Dazu brauchen wir erstmal einige Infos von dir :
    Übergewicht ja/nein .
    Gesundheit - Raucher/Verletzungen
    Aktueller Fitnessstand
    usw.
    erst dann vermag ich es, eine gewagte Prognose zu stellen -das ist aus der Ferne schwer...

• Nichtraucher, 1,80 78 kg also kleine Plauze die ich mit mir rumschleppe
    Verletzungen: Bänder leiden seit der D-Jugend. Von da an 2,5 Bänderrisse (1,5 davon vor 2 Monaten. Hab auch wenig Training im seit November. Evtl. medizinisches Problem das meine Kondition beeinträchtigt (Verengung der Arterie, operativ behebbar) momentan schlechte Fitness, bin relativ schnell schlapp.

• boque - du gehst rein gar nicht auf das ein, auf das ich eingegangen bin. Auch wenn es keine Ironie war,stelle dies klar -sonst werte ich es gegen mich und werde dir erst Recht nicht helfen.
    vor 2 Monaten 1,5 Bänderrise (by the way -wie bekommt man denn n halben hin? Angerissen oder bloß nicht alle Bänder durch? )
    Ich habe mir im Januar die Bänder gerissen (Und ja,ich habe mit den Kindern den Hampelmann geübt,bin selbst falsch aufgekommen und mit meinen 80kg auf den Fuß gefallen werden-es darf laut gelacht werden :thumbup: ) und habe immernoch Probleme damit.
    Und auch die Sache mit deinen Arterie - das ist mir zu gewagt.
    Geh erstmal lieber zum Arzt.

...auch bei den Bändern ist vielleicht eine OP angebracht,seit der D-Jugend immer wieder kaputt? So sollte es ja eigentlich nicht sein 8|

• Cokefreak es ist auf ironische Weise gegen die Leute gerichtet die immer ddn gleichen Müll schreiben wenn ich etwas als Hyperbel ausdrücke.

Zu den Arterien: Das ist die Folge einer OP als Baby, kann halt beeinträchtigen, nicht aber verhindern Sport zu machen...
    Bänder waren in der D das erste mal gerissen, danach immer leichtere Probleme, Umknicken zog oft mehrere Wochen Pause mit sich und dann im März waren sie das 2. Mal durch. Kurz vor der Genesung wieder aufgerissen, daher 1,5 :D

• Cokefreak es ist auf ironische Weise gegen die Leute gerichtet die immer ddn gleichen Müll schreiben wenn ich etwas als Hyperbel ausdrücke.

In anderen Threads forderst du Respekt ein, den du nicht bereit bist uns entgegen zu bringen, nur weil dir Antworten nicht passen. Diese werden dann als Müll klassifiziert. Ich schiebe dies auf den mit 16 durchaus vorhandenen Leichtsinn - eventuell solltest du aber wenn du dir ernsthafte Antworten und Tipps aus dem Kreise dieses Forums erwartest, an deiner Außendarstellung arbeiten.

Früher oder später fällt dir dieses Verhalten auf die Füße - hier im Forum will dir sicher niemand etwas böses - ich könnte dir jetzt zum Thema einen Haufen interessanter Infos geben - habe aber ehrlich gesagt darauf keine Lust.

Grüße
    Zodiak

„Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)