Konflikt mit einem Vater

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Also grundsätzlich ersteinmal, hat ein Vater in Umkleidekabine wenn andere Kiddis sich umziehen schon gar nichts zu suchen. Selbst ich als Trainer gehe rein, verteile die Trikots und lass mich dann in die Kabine holen wenn alle umgezogen sind.


    Ich würde dem Vater anbieten, er möge doch mal eine Woche das Training und die Spielbetreuung selbst in die Hand nehmen.


    Bei uns im Verein hatten wir in der E noch keinen solchen Fall, bis auf einen Vater der mal vom Seitenrand seinem Jungen immer wieder etwas taktisches zurief. Da hat dann aber ein kritischer Blick mit verschmitzem grinsen gerreicht.
    Hinterher hat er sich dann entschuldigt und auf n Weizen eingeladen ;)
    Aber das ist jetzt nicht vergleichbar.


    Wenn aber ansonsten alle Eltern hinter dir und deiner Leistung stehen, würd ich die wie auch schon andere geschrieben haben mit ins Boot nehmen.


    Gruß

  • .....ist die immer wieder zu lesende Idee, einem meckernden Elternteil die Leitung, das Training u.s.w. über das Team anzubieten.
    Was soll das aussagen.
    Ich biete doch nichts an, was ich nicht im Traum in Erwägung ziehe, oder überlasst ihr euere Kinder einem Experiment?


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.