Hallo Leute
Wie einige vielleicht noch im Kopf haben, habe ich im Oktober das Handgelenk gebrochen gehabt. Da ich in den 5 aktiven Jahren Fußball ständig verletzt war,
habe ich dann nach dieser Verletzung angekündigt, nicht mehr für den Spielbetrieb bereit zu stehen. Und für das Tor gar nicht mehr, auch nicht im Training. Ich
habe schon vor der Saison klar gesagt, wenn ich mich nochmal verletzte bin ich für die Spiele raus. Wollte sowieso nie im Spielbetrieb stehen und habe immer
auf das Betteln nachgegeben, da ja auch sonst noch niemand für die Torposition da war.
Habe dann also, nachdem der Bruch geheilt war nur noch als Feldspielerin trainiert. Für das Tor gibt es nun eine andere , die sich bereiterklärt hat diese
Position zu übernehmen. Das auch recht gut hinkriegt.
Nun sind wie das bei den Frauen so ist, haben einige entbunden und in der Winterpause auch einige aufgehört oder sind zu anderen Vereinen gewechselt.
Die Rückrunde geht bald wieder los und es herrscht Personalmangel. Nun macht die Mannschaft druck, das ich als Feldspielerin mitmache..... davon ab, das ich
mich mit meinen 10kg zuviel in den Hosen nicht wohlfühle und unmöglich aussehe, habe ich echte Mannschette davor mich nochmal zu verletzten, da ich so schon
Probleme mit den Knien habe - seit ich als Feldspielerin mittrainiere.
Bleibt mir wohl nur, das ich komplett aufhöre, denn ansonsten scheint es nicht akzeptiert zu werden, das ich nicht mehr spielen möchte.
Für mich ist das ein echtes Dilemma, da ich unheimlich schwer "nein" sagen kann.....
Ich könnte in eine andere Mannschaft wechseln, die keinen Spielbetrieb hat. Oder ich rede tacheles , dass sie aufhören sollen mich zu "beschimpfen" -
oder ich bin wirklich kein Teamplayer.....