Weihnachtsfeier

  • Hallo Leute!!
    Brauche Ideen für die Gestaltung der Jugendweihnachtsfeier!
    Wir machen jedes Jahr irgendwelche Spiele mit den Kids, der Erstplatzierte jeder Altersgruppe bekommt einen Preis!
    Kommt jedes Jahr sehr gut an!
    Aber schön langsam gehen uns die Ideen für die Spiele aus?!!
    Habt Ihr irgendwelche Vorschläge !?


    lg coach16

  • Ein Spiel das bei uns auch bei kalten Temperaturen draußen sehr gut ankommt ist "Dosenschießen".


    Du brauchst einen Tisch, oder irgendeine andere natürliche Erhöhung, 9 große Eimer (z.B. 15 Liter Eimer) und einen Ball. Du baust nun auf dem Tisch eine Pyramide, platzierst 9m davor einen Ball und dann sollen die Spieler versuchen alle Eimer mit einem Schuss abzuräumen. Wer alle (oder die meisten schafft) ist Sieger. Ist richtig lustig und nach 1-2 Schüssen stehen da in der Regel selbst die Eltern schlange und man hörts den ganzen Abend draußen donnern wenn mal wieder einer alle abräumt :thumbup: