Suche Ball, der nicht "klebt".

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Kann mir jemand von Euch einen Ball empfehlen, der nicht so stark klebt wie die meisten glänzenden Bälle heutzutage? Suche Gr.4, 290gr. Ich hatte mal einen von Erima in hellblau/orange, mit matter Oberfläche, der war optimal, ging aber verloren. Mit den neuen Bällen kommen die Jungs beim Techniktraining nur schwer zurecht.

  • besser der Ball "klebt" im Training als am Turnier ;)

  • Fussballbaron, ich gebe Dir recht, was soll der an meinem alten Ford!???


    Was ich mit kleben meine?


    Die sind so soft, führt man den Ball etwas zu hoch, bleibt der Ball abrupt stehen, es stockt dich aus, der Kontakt zwischen Schuh/Ball und Ball/Boden ist zu gut, da rutscht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Hope ()